Gastrocontest 2023

We did it – Gastrocontest 2023

Sensationeller Erfolg unserer 3HLT bei Österreichs größtem Gastrocontest der Firma Kröswang!
Unter mehr als 50 teilnehmenden Beiträgen und als jüngste Teilnehmer*innen im Feld erreichten die 6 Schüler*innen mit ihrem Projekt „Das Alpora“ den hervorragenden 5. Platz und konnten € 500 Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Beim anspruchsvollen Wettbewerb musste ein Gesamtkonzept für ein Restaurant erarbeitet werden, von der Speisekarte bis zum Finanzplan, vom Marketing bis zum Interieur des Restaurants.

Wir sind stolz auf die hervorragende Arbeit, die unsere Schüler*innen in den letzten Monaten geleistet haben! Herzlichen Glückwünsch 🙂

Ein großes Dankeschön auch an Frau Prof. Bogner und Herrn Prof. Salcher für die intensive Vorbereitung und Unterstützung!

Praxisnahe Ausbildung wird bei uns groß geschrieben – werde Teil unseres Teams und sei dabei im Herbst 2023!