Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Schüler*innen-Vertretung

mein Name ist Selina Maria Fahrenberger und ich gehe derzeit in die 4 HLT. Meine beiden Stellvertreterinnen, Emely Weißensteiner aus der 5 HLW und Katharina Lugmayr aus der 4 HLT, stehen tatkräftig an meiner Seite. Wir bilden heuer das Team der Schüler*innen-Vertretung.

Wie jedes Jahr ersuchen wir euch auch heuer wieder, mit euren Wünschen und Anregungen, aber auch mit euren Beschwerden zu uns zu kommen. Nur so können wir etwas verändern und dadurch unseren Schulalltag besser gestalten.

Durch die Landes- und Bundesschüler*innenvertretung haben wir die Möglichkeit, uns durch verschiedenste Fortbildungen und Seminare weiterzubilden, um so noch besser für die Schulgemeinschaft da sein zu können. Dort werden wir unsere Schule bestmöglich vertreten.

Selina Fahrenberger

Unsere Ziele für dieses Schuljahr: