20221122_221520

Fine Dining auf höchstem Niveau

Kulinarische Genüsse beim ersten Herbstkulinarium

Hinter den Kulissen ging’s rund bei unserem Galadinner – Küchenchef Christoph Salcher und die Schüler*innen der 3HLT und 4HLT zauberten kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau! Ob Gansl, Wild, Pilze, Waller, Zwetschke oder Schokolade – alles wurde mit Liebe und viel Fachkenntnis zubereitet und angerichtet.

Fachvorstand Martin Eibenberger und sein Serviceteam kredenzten ausgewählte Weine und Getränke zum 5-gängigen Menü. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Mag. Marion Ahamer und den Sängerinnen der 1HLW und 4HLW.

Unsere Gäste, darunter die Bürgermeister von Waidhofen/Ybbs, Hollenstein, Göstling und Losenstein, waren nicht nur begeistert, sondern beeindruckt von der Professionalität des gesamten Teams! Herzliche Gratulation an alle – ihr wart sensationell!