188OOETourismustag2023_OberoesterreichTourismusGmbHvogphoto

BBS Weyer beim OÖ Tourismustag in Linz

Ein ganz besondere Arbeitseinsatz für die Schülerinnen und Schüler der 4HLT, 3HLT und 3F beim diesjährigen OÖ Tourismustag in der Raiffeisen Arena in Linz

Im Rahmen des Praxisunterrichts durften sie bei diesem Event ihre Fachkenntnisse unter Beweis stellen. Die zahlreichen Gäste aus der Tourismusbranche, darunter Tourismusstaatsekretärin Kraus-Winkler und Wirtschaftslandesrat Achleitner, wurden kulinarisch und servicetechnisch bestens versorgt durch oberösterreichische Spitzengastronomen und die Schülerinnen und Schüler der BBS Weyer.

Neben der Präsentation der OÖ Tourismusstrategie 2030 und den Auszeichnungen mit dem OÖ Tourismuspreis NOTOS gab es auch musikalische Genüsse durch Ensembles des Brucknerorchesters und der Florianer Sängerknaben.

Mit viel Lob bedankte sich der Geschäftsführer des OÖ Tourismus Andreas Winkelhofer für den professionellen Einsatz unserer Schülerinnen und Schüler!

228OOETourismustag2023_OberoesterreichTourismusGmbHMartinFickert (1)