Bene132

Tutto Bene in Waidhofen/Ybbs

Erfolgreicher Praxiseinsatz der II.HLT bei Büromöbelhersteller BENE in Waidhofen/Ybbs.

Zwei Wochen lang war der Praxisunterricht in den HLT-Klassen, allen voran für die Schülerinnen und Schüler der II.HLT, ganz den Vorbereitungen für den kulinarischen Einsatz bei der firmeninternen Mitarbeiterschulung gewidmet. An zwei Dienstagen wurde für jeweils rund 180 Personen ein abwechslungsreiches kaltes und warmes Mittagsbuffet vorbereitet und fachgerecht serviert. Verschiedene Suppen und Hauptspeisen, leckere Salate und verführerische Desserts verwöhnten inländische sowie internationale Gäste.

Das Feedback an unsere Schülerinnen und Schüler war äußerst positiv und zeugt von der hohen Qualität der praktischen Ausbildung an unserer Schule. Wir als Schule sind stolz auf eure großartige Leistung! Danke auch an Fachvorstand Martin Eibenberger und sein Team!