IMG_20210913_085111

Vom Wachsen und Blühen

Wir starten in ein neues Schuljahr und dürfen uns über viel Neues freuen. Begrüßt wurden alle herzlich von unserer neuen Direktorin Frau Mag. Eva Aigner. Besonders freuen wir uns über die neuen Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen, die unsere Schulgemeinschaft verstärken. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise durch ein neues Schuljahr mit neuen Chancen und Herausforderungen: neue Fächer und Lehrkräfte, neue Begegnungen und Freundschaften, neue Chancen und Lernfelder. Viele persönliche Wünsche und Hoffnungen zum Wachsen und Reifen fürs kommende Schuljahr schmücken nun eine Blumenstaude. Die Hortensie mit unseren Wachstumswünschen wird vor unserem Schulhaus gepflanzt werden. Dies soll uns daran erinnern, dass jede Blume aus einem kleinen Samen keimt, bevor sie kräftig wächst und schön blühen kann.