Welcome back!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Als neue Schulleiterin unserer Schule wünsche Euch allen einen guten und gelungenen Start in das neue Schuljahr. Ich hoffe, die Ferien waren nach dem stressigen zweiten Corona-Schuljahr erholsam, damit wir nun gemeinsam voller Energie wieder starten können.

Wir alle hoffen, dass in diesem Schuljahr die „coronabedingten“ Einschränkungen im täglichen Schulbetrieb geringer ausfallen, als dies im letzten Jahr der Fall war. Es freut mich, dass der Regelbetrieb im Klassenverband an der Schule wieder aufgenommen werden kann. Damit das auch so bleibt, müssen wir alle gemeinsam die aktuellen Hygiene- und Testbestimmungen einhalten. 

Genauere Informationen zum Ablauf der ersten Wochen folgen am Freitag, 10. September. 

Ich wünsche uns allen viel Freude und Erfolg im Schuljahr 2021/22!

Eure Mag. Eva Aigner

Schulleiterin