13. September 2021

Welcome back!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Als Schulleiterin unserer Schule wünsche Euch allen einen guten und gelungenen Start in das neue Schuljahr. Ich hoffe, die Ferien waren nach den stressigen Corona-Schuljahren erholsam, damit wir nun gemeinsam voller Energie wieder starten können.

Wir alle hoffen, dass in diesem Schuljahr die „coronabedingten“ Einschränkungen im täglichen Schulbetrieb geringer ausfallen, als dies in den letzten Jahren der Fall war. Es freut mich, dass der Unterricht wieder im Regelbetrieb stattfinden kann. 

Ebenso freue ich mich auf unser neues Schulzeitmodell BBS Weyer FLEX, mit dem wir in diesem Jahr starten werden.

Ich wünsche uns allen viel Freude und Erfolg im Schuljahr 2022/23!

Eure Mag. Eva Aigner

Schulleiterin