WSW1

#bettertogether – Wintersportwoche in Wagrain

Wintersportwoche der II. und III.HLT in Wagrain

Eigentlich hatten wir schon nicht mehr daran geglaubt, aber schlussendlich wurden wir belohnt mit einer erlebnisreichen Woche in Wagrain! Uns allen tat eine Zeit zusammen ohne Maske, dafür mit viel Spaß, sehr gut.

Die Skischaukel Amadé bietet wirklich schönstes Fahrvergnügen, aber auch unser „no-Brettl –Programm“  konnte  auf jeden Fall mithalten.  Snowgames, Schneeschuhwandern und Tanzen standen am Programm.

Zusatzaktivitäten wie Nachtspaziergänge, Sackerlrutschen, Karaoke und Hüttenspiele, sowie ein Besuch in der Therme Altenmarkt haben dafür gesorgt, dass die Gemeinschaft nicht zu kurz kam!

Wir Begleitlehrerinnen der Wintersportwoche 2022 (Gloria Schranz, Carina Blamauer) haben diese Wintersportwoche mit den Schülerinnen und Schülern der II.HLT und III.HLT  genossen, auch wenn es manchmal sehr laut und anstrengend war 😉!

Es war auch für uns eine Woche „all inclusive“ Stolz und Freude, dass wir mit so motivierten, begeisterungsfähigen und verantwortungsbewussten jungen Menschen Zeit verbringen durften, abseits des gewohnten Schulalltages.